Ziele 2027: Karriere

30.01.2022

Beruf

Ich möchte mich voll auf meinen Beruf konzentrieren und mich nicht durch Nebenprojekte mit der Absicht Geld zu verdienen ablenken lassen. Ich habe mittlerweile genau das, was ich möchte. Ich arbeite in einem coolen Team an spannenden Projekten. Ich habe wenig Kundenkontakt und muss mich weder und Marketing noch Buchhaltung kümmern.

Ich möchte die nächsten fünf Jahre weiterhin Vollgas geben. Danach werde ich eventuell meine Arbeitszeit reduzieren. Ich möchte dort aber so lange arbeiten wie sie mich haben wollen. Es gefällt mir sehr gut und ich brauche eine Herausforderung, anstatt nur am Strand zu sitzen und Cocktails zu trinken.

Hof

In den nächsten Jahren steht die Hofübergabe an. Ich habe allerdings keine Lust selbst Landwirt zu werden. Ich möchte aber auch nicht, dass der Hof geschlossen wird.

Ich möchte viele unterschiedliche Produkte herstellen und sie an Nachbarn und Freunde verkaufen.

Es soll immer eine kleine Anzahl an Produkten in sehr guter Qualität sein. Die Haltungsform ist mir dabei sehr wichtig. Die Tiere sollen ein sehr gutes Leben haben und das soll sich in den Produkten widerspiegeln.

Ich möchte viel ausprobieren und Projekte anstoßen. Das ist etwas, was mir großen Spaß macht. Pläne schmieden und dann ausprobieren.

Ziel ist einen Kundenstamm aufzubauen, der es erlaubt den Betrieb vorzuführen und hoffentlich jemanden anzulocken, der mit der gleichen Leidenschaft für gute Produkte und Landwirtschaft den Hof weiterführt.

Der Hof soll einen positiven Beitrag zur Nachbarschaft liefern. Anstatt dass sich alle über die Landwirtschaft beschweren, sollen alle froh sein, dass es ihn gibt.

Es soll eine Kombination aus Landwirtschaft, Gemeinschaft und Erholungsgebiet werden.

Aus den Gebäuden möchte ich einen Ort machen, an dem man seine Ziele erreichen kann. Es soll Wohnungen und Büros geben. Aber auch Werkstätten, ein Fitnessstudio und so weiter. Man soll sich etwas aufbauen können. Das Ziel ist eine Gruppe von Menschen zusammen zu bringen, die ihr Leben auf die eigenen Beine stellen wollen. Es soll den Start erleichtern und die Möglichkeit geben sich voll auf seine Projekt zu konzentrieren.

Alle sollen gemeinsam wachsen und ihr Leben verbessern können. Auf diesem Fundament können Sie dann ihr weiteres Leben aufbauen.

Es sollen viele Projekte entstehen, die das Leben aller Dorf verbessern. Der Hof soll der Anfang einer Aufwärtsspirale werden.

Was ist dein Traum? Wie kann ich helfen?